Geschafft!

Vor einer Woche hab ich noch nicht einmal gewusst was ein "Blog" ist und heute schreibe ich bereits meinen ersten Eintrag. Man kann wirklich nie wissen was auf einen in der Zukunft wartet. Zurzeit hoffe ich mal, dass es ein interessantes Semester auf mich zukommt. Und wenn ich mir diese LV so anschaue, bin ich mir sicher dass mir nicht langweilig werden wird.
SkyCaptainBlue - 15. Okt, 23:54

LV?

Na Herzlichen Glückwunsch schonmal, hoffentlich klappts mit dem Content genauso gut.

Schmale - 18. Okt, 17:25

Begrüßung

Erste Aufgabe gut gelöst. Sie geben "Vorschusslorbeeren - aber wir werden uns anstrengen. Viel liegt an Ihnen, da Sie ja einiges selber arbeiten werden.
WS

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kommentar Schmale
Mir ist nicht klar geworden, ob Sie die Übungen zum...
Schmale - 25. Jan, 11:54
10. Aufgabe: Geschichte-Online
Geschichte-Online besteht aus den Modulen „Wissenschaftliches...
RichardV - 23. Jan, 03:13
Nachbearbeitung der 9....
Zunächst wende ich mich mit einer Bitte um Entschuldigung...
RichardV - 23. Jan, 02:17
Kommentar Schmale
Die Zusammenfassung des Teils "Visionen" lehnt sich...
Schmale - 17. Jan, 16:14
9. Aufgabe: Neue Medien...
Der vorliegende Text befasst sich mit dem Thema Praxis,...
RichardV - 16. Jan, 12:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 11:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren